Re: Re: Browse

Am Di, 06. Februar 2001 schrieb Matthias Warkus:

> Ceterum censeo: "Auswählen" ist sachlich falsch. "Browse" ist ein
> ungezieltes Herumstöbern und kein gezieltes Auswählen.

Schon wieder Latein(arrgh)...Matthias so kommen wir nie auf einen grünen Zweig, wenn keine Seite nachgibt. Meiner Meinung nach ist "Stöbern" absolut ....hm. Wie gesagt meine persönliche Meinung. Umbedingt so zutreffend ist es auch nicht.
Stöbern klingt für mich, wie wenn ein altes Mütterchen auf dem Speicher nach irgendwas sucht, oder irgendwo herumirrenderweise was sucht (sorry für mein superschlechtes Deutsch, ich gelobe Besserung!)

Gute n8 (3:55)
Christian