Re: Gnumeric preparing to release

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> [...]

Gut, ich habe es auf mein Todo gesetzt; um die Angelegenheit nicht
unnötig kompliziert zu machen, sollte im Moment _niemand_ anderes bitte
die de.po von Gnumeric anfassen.  Danke!

> Nachdem keiner gnome-pim und gnorpm nimmt, machs
> ich.

Ich trage es ein.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,