Re: Betr.: Re: Neue Richtlinie

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> SGML ist genial. Benedikt hat mich auf diese Idee gebracht!

Zeit wurde es :)  GNOME-Dokumente und andere GNOME-Dinge (Dialog-Design
mit glade) sind heavily based on SGML/XML.

> Einzig diese Stylesheets sind noch etwas neu für mich (emphasis Tag:
> ich will net nur krusiv sondern auch bold haben!!)

Das ist auch gut so.  "fett" sollte man nur für Überschriften verwenden;
aber natürlich kann man die Stylesheets auch anpassen.

--
work : ke suse de                          |          ------    ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |         ------   _-\_<,