Betr.: Re: Neue Richtlinie

Am Sun, 17 September 2000 schrieb Karl Eichwalder:

> Funktioniert.  Das ist ein vielversprechender (Neu-)Anfang!

Danke...war auch mal wieder was neues für mich...SGML ist genial. Benedikt hat mich auf diese Idee gebracht! Einzig diese Stylesheets sind noch etwas neu für mich (emphasis Tag: ich will net nur krusiv sondern auch bold haben!!)
Naja..unter der Woche werde ich weiter daran arbeiten, da ich jetzt Debian installiert habe und das ein ziemlicher Aufwand war!. Benedikt wird auch net so viel Zeit haben , da er auf mit dieser Distri anfängt...;-)

bis dann....
Christian