Betr.: Re: Betr.: Re: Manöverkritik pan/po/de.po

Am Sun, 29 October 2000 schrieb Matthias Warkus:
> Ich weiß. Und ich habe eine gute Nachricht: Als Lohn für mein letztes
> Fachgutachten für O'Reilly ("CVS - kurz & gut") kriege ich unter
> anderem ein Freiexemplar von "DocBook - The Definitive Guide".

fein...policy is now "open". jeder kann was reinschreiben, solangs kein Schmarrn ist. Grundsätzliche Änderungen mir bitte vorher sagen. Ich habe doch gestern ne Mail geschrieben. Ich kann mich wirklich nicht mehr so um Übersetzungen kümmern, Uni haut rein, heute wieder drei Stunden an Mathehausaufgaben gesessen (Sonntag!), und das zu zweit. Ihr seid selbstständig genug ;)). Also bitte in Richtlinie...bin müde geh ins Bett. Nacht!

Christian Meyer