Re: Manöverkritik pan/po/de.po

Christian Meyer <chrisime linux uni de> writes:

> Ja! Das ist gut :) ertsteres...

Letzteres sollte natürlich "verbindungslos/frei" heißen.

> Auch ja...das mit download ist wieder so ne Sache...

Im neuen DUDEN soll's drinstehen, also nehmen wir es.  "Update" steht
auch drin, habe ich gehört.

> Fein. Matthias und Karl, bitte schreibt solche Dinge in die
> Richtlinie. SGML ist nicht schwer, ihr müsst Euch nur etwas damit
> beschäftigen.

Mit SGML kenne ich mich durchaus aus :)  Aber eigentlich will ich mich
wieder mehr mit der TEI DTD (Text Encoding Initiative) beschäftigen; die
ist für Literaturinteressierte besser geeignet.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,