Re: Verhalten gegenüber Neulingen und untereinander

Ernst Koch <ernst koch gmx de> writes:

> nach vielen Emails mit Fragen an diese Liste und vielen Fragen im IRC
> (i18n channel) war ich endlich soweit, dass ich mit meiner ersten
> Übersetzung anfangen konnte.

Aller Anfang ist schwer ;)

> Im IRC wurde mir Evolution empfohlen.

Argl.  Ich empfehle IRC gar nicht zu verwenden -- das ist etwas für
Leute mit viel Zeit oder eventuell etwas für Menschen, die sich sehr gut
kennen.  Das Rauschen im IRC kann im in der Regel getrost komplett
ignorieren.  Ähnlich sieht es mit anderer Online-Kommunikation ("Handy")
aus.

Einfach etwas Selbstvertrauen und die Übersetzung einchecken.  CVS
verliert nichts -- im schlimmsten Fall gehen wir auf eine Vorversion
zurück.

Die Statistik scheint mittlerweile auch für Werbezwecke missbraucht zu
werden -- und ich werde keinen dritten Versuch mehr machen, dort etwas
nachzusehen, solange ich keine Nachricht habe, dass das Werbezeug dort
wieder verschwunden ist.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,