Re: GGTT Homepage/Fragen

Ernst Koch <ernst.koch@gmx.de> writes:

> Ich habe mir die Datei runtergeladen, da sind aber noch keine
> Übersetzungen drin. Habe ich da irgendwas übersehen?

Nö.  Genau das ist ja das Problem.

> Gibt es auf dem FTP Server auch die .po Dateien zu jedem Paket mit der
> aktuellen deutschen Übersetzung (ich meine einzeln oder alle als tar,
> aber ohne die ganzen anderen Dateien der Pakete)?

Offensichtlich geht Kjartan davon aus, dass man die "alte" übersetzung
noch oder schon hat und dass man nur irgendwie ein `msgmerge' aufrufen
sollte.  Gibt's kein README in dem Archiv?

Jedenfalls brauchst du eine (möglichst) aktuelle PO-Datei aus dem CVS.
Aus dem Stand weiß ich leider nicht, wie man eine einzelne Datei aus dem
CVS holt.  anonymous-CVS scheint momentan gerade down zu sein, sodass
ich auch nicht groß experimentieren kann.

Okay, jetzt geht's wieder:

    export CVSROOT=':pserver:anonymous@anoncvs.gnome.org:/cvs/gnome'
    cvs login
    RET