Info

Hallo

Ich wollte mich nach geraumer Zeit mal wieder melden, nachdem ich vor
Wochen schlagartig weg vom Fenster war und somit Shirts, etc nicht mehr
fertig wurden.

Mich überrollte die Meldung, dass ich bösartigen Krebs habe, und somit
wurde mir auch der Teppich unter den Füssen weggenommen. Zwar gab es
auch freudige Ereignisse dieses Jahr, wie die Geburt meiner Tochter oder
meine eigene Hochzeit, aber irgendwie zieh in 06 nur Pech an.
Anyway, ich wurde operiert und durchlief Chemo und den ganzen Mist.

Heute allerdings kam der nächste Knaller.
Metastasen ohne Ende, Lymphen betroffen und im Blut nachweisbar.
Die Ärzte sind so ein wenig am Ende ihres Lateins. Eine weitere OP würde
ich nicht schaffen derzeit, weil ich kaum auf den Beinen stehe und alles
andere wäre nur Aufschieben bzw Verabreichen von Schmerzmitteln
Nun ja. Ich versuch mich grade damit abzufinden.

Zum Thema. Ich hatte im Wiki gelesen, dass es am sinnigsten wäre, wenn
jemand die Shirts privat zum Kauf anbietet?
Das Produzieren ist nicht das Ding. Die Vorlagen habe ich ja noch, aber
wie soll das mit dem Verkauf dann von statten gehen? Ich müsste in
Vorleistung treten. Würde denn jemand vom Vorstand eine gewisse Summe
zur Verfügung stellen bzw was sollte ich vorstrecken?

Bezüglich dieser Fragen wäre eine kurze Rückmeldung ganz gut.

Gruß, Mark