Neues Wiki abrufbar

Für die weiteren Planungen existiert nun bereits das neue Moin-Wiki auf:

http://moin.gnome-ev.de/Beta/HauptSeite

Hier ist es möglich auch einzelne oder alle Seiten zu abonnieren um so
über weietre Änderungen direkt per Mail informiert zu werden.

Vor allem die Seite http://moin.gnome-ev.de/Beta/WebSitesOrga soll
dazu dienen die kommenden Aufgaben zu planen und dokumentieren.

Über weitere Forschritte in der Zukunft kann ich leider keine Auskunft
geben, da mir einige Informationen fehlen.

Die URL des Wikis wird sich in Zukunft ändern.

Gruß,

Thilo Pfennig

----
http://vinci.wordpress.com