Re: Fwd: Status Webseiten

On Mi, 2006-09-27 at 08:09 +0200, Thilo Pfennig wrote:
> [...]

Das finde ich etwas überpenibel und aus 2 Gründen nicht gut:
     1. Wie hammer gut müsste das Bild sein, um für jemanden einen
        Wiedererkennungswert zu haben?
     2. Wo ist das Problem mit der deutschen Fahne? Glaubst du ein
        Österreicher oder ein Schweizer (oder ein friesischer Däne, ein
        südtiroler Italiener, oder elsässer Franzose, - die auf deiner
        Karte schwer einzuzeichnen wären) wird sich davon abgestoßen
        fühlen?
              * Erstens: ganz so mies wie oft angenommen ist das
                internationale Image des Deutschen nicht;
              * zweitens wird auch oft genug nur die deutsche Flagge für
                den deutschen Sprachraum verwendet (grade bei
                Software-Installationen ist das oft der Fall) und ich
                sehe - auch politisch [1] - überhaupt kein Problem).

Mal abgesehen davon: sollte diese ganze Wiki/CMS-Testphase nicht
hauptsächlich technische Probleme aufdecken und das Layout in einem
davon losgelösten Entscheidungsprozess entwickelt werden?

Regards,
  Sven