Re: Mitgliederversammlung (was: Systems 2006)?

Schönen guten Tag, um mal von den Schweigern zu den Aktivisten zu
wechseln...

Es würde mich freuen, wenn die Mitgliederversammlung in den nächsten 2-3
Tagen endgültig terminiert wird. Am liebsten auf den 15.11., dann kann ich
zusagen das ich teilnehmen werden.

        Christoph Görn

--
End User Services - Enterprise Linux Services, Community Leader for
Germany

gsm: +49 160 97234063, fax: +49 228 881 476
IBM Deutschland GmbH, Global Technology Services,
http://ibm.com/services/de/ism