Re: Info

Am 25.09.06 schrieb marky <linuxmarky freenet de>:

Ich wollte mich nach geraumer Zeit mal wieder melden, nachdem ich vor
Wochen schlagartig weg vom Fenster war und somit Shirts, etc nicht mehr
fertig wurden.

Ich würde mal vorschlagen, das das einfach jemand anderes übernimmt
alles. Ich denke  es ist besser wenn Du erst mal keinen Nervkram mehr
mit dem Verein hast. Ich wünsche Dir jedenfalls das sich da doch noch
alles zum Guten wendet! Das mit den Shirts kriegen wir denke ich schon
irgendwie hin. Es gibt ja jetzt eh erst mal eine MV. Und dann der
ganze andere Orgakram.

Gruß,

Thilo

----