Re: Mitgliederversammlung / Wahl des Vorstandes

Hallo zusammen!

On Wed, 2006-08-11 at 06:44 +0100, Julius Bloch wrote:
> Moin

> Noch mal die Frage wie man 16:00 auf einen Freitag schaffen soll?
> Das letzte mal hat der Samstag wohl schlechter abgeschnitten weil es die
> Wochenenden vor bzw nach einer Messe waren, nicht ein frei stehendes
> Wochenende.
> Ich möchte auf jeden Fall darum bitten den Termin entweder auf Freitag
> Abend oder Samstag Vormittag zuverlegen.
Es spricht nichts dagegen, später anzufangen, wenn sich die Mehrheit
dafür entscheidet. Ich werde gegen Mittag dort eintreffen und mindestens
bis Samstag-Mittag bleiben. Sollte der Freitag Abend nicht ausreichen,
können wir ja noch den Samstag Morgen dran hängen. Das is ja dat schöne
an der Herberge: Wir sind nicht an einen bestimmten Timeslot gebunden.

Ab 16:00 gibt es "offizielles Programm", ob da schon die MV steigt liegt
an euch.

Schreibt euch ins Wiki ein, wann ihr frühstens in Frankfurt sein könnt.
Entsprechend können wir die Zeiten drücken. Schließlich sind wir keine
staatliche Behörde! Hier nochmal der Link:

http://gnome.littlecornerofthe.net/wiki/

> Die andere Frage ist gibt es bereit einen _fest_ gebuchten Raum?
Fest nicht. Wir haben eine mündliche Zusage. Da zu diesem Zeitraum große
Kapazitäten frei sind, können wir den Raum wenn möglich sogar noch vor
Ort ändern, je nachdem, ob wir mehr oder weniger Platz brauchen (Oder
jemand Lust auf die Frankfurter Skyline hat und wir der Kreativität
wegen in die Sky-Lounge gehen ;-)

Gruß,

Jörg