Re: Mitgliederversammlung / Wahl des Vorstandes

Hallo miteinander

On Tue, 2006-07-11 at 19:08 +0100, Thilo Pfennig wrote:
> [...]
> manchen meiner Vorstellungen. Ich denke aber das Julius aber auch
> recht hat das man sowas entweder Freitag abends machen muss oder am
> Samstag. Das "Schönes Wochenende-Ticket"
> (http://www.bahn.de/p/view/preise/regional/schoenes_wochende_ticket.shtml)
> der Bahn gilt z.B. von 0 Uhr Samstag an. Damit könnte man dann z.B. ab
> Hamburg gesammelt zu fünft  nach Frankfurt fahren. Das nur als
> Beispiel. Ich denke wenn man natürliuch an einem Wochenende mehr macht
> als nur eine MV dann lohnt sich das auch für mehr Leute da hinzufahren
Der Samstag stand auch im Raum, wurde aber wieder verworfen, da es schon
einmal eine Diskussion gab und der Samstag damals verdammt schlecht
abschnitt, _weil_ er an einem Wochenende war (der arme Tag kann ja auch
nix dazu).

Was das Event betrifft, habe ich nix dagegen. Evtl. bin ich sogar das
ganze Wochenende dort, wenn sich noch einige finden. Wie geschrieben
(ich weiß jetzt nicht, ob das in der Ankündigung war oder wo anders),
vielleicht wird aus dieser Not eine Tugend und wir haben "aus Versehen"
ein nettes Vorweihnachtliches Treffen beisammen, bei dem dann halt ein
paar Stunden für ne MV abgezweigt werden.

Wer eventen will, ich bin dabei ;-)

> [...]
> nach Köln gekauft habe, sonst wäre ich jetzt bestimmt schweinesauer.
> So eben mal 160 EUR ausgeben für nix wäre nämlich nicht schön. Ich
> bitte bei den nächsten Änderungen zu bedenken, das nicht jeder von uns
> sowieso auf jede Linuxmesse fährt und es dann nur die Frage ist, ob
> man dann noch  eine MV dazwischenquetscht.
>
> Also sehe ich die Mail etwas gemischt:
>  * Gut das was passiert und was geändert wird
>  * Schlecht das das so kurzfristig passiert das alle Leute mit
> längerfristiger Planung dann nicht mehr ohne weitere umbuchen können.
Das ist war und es tut mir auch sehr leid. Aber es ging einfach nicht
mehr anders. Wie oben erwähnt, versuche ich das ganze positiv zu sehen
und hoffe, dass alle anderen das genau so sehen.

Wenn jemand ein Buchungsproblematik hat, so soll er sich bitte bei mir
melden. Evtl. finden wir gemeinsam dann eine Lösung. Aber bitte nicht zu
patzig anfragen, ich versuche auch nur mein Bestes zu geben!

> Ich schlage vor, das wir auch eine Seite zu der MV aufmachen, wo Leute
> sich eintragen können, die da hin wollen (Name, Abfahrtsort), dann
> kann man darüber auch Fahrgemeinschaften organisieren. Ich welchem
> Wiki?
Im gleichen Wiki, wie in der Mail genannt. Es sollte für alle
zugänglich/bearbeitbar sein. Einfach eine neue Seite anlegen (vielleicht
mach ich das heute Abend sogar noch). Solltes es Probleme geben mailt
mich einfach direkt an

Liebe Grüße an alle

Jörg