Re: Merchandising

On Wed, Jan 18, 2006 at 08:45:48AM +0100, M.B. wrote:

> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

bitte schau doch nextes mal, dass du _keine_ html mails verschickst :)

> T-Shirts in einer Top Quali (schwere Baumwolle) zusammen mit dem Gnome
> Foot Print liegen etwa bei 3 Euro.<br>

Ich tipp mal, dass die T-Shirts auch aus .tr sind. Wegen Preis
, Qualitaet, Druck, Stickereinen .... brauch ich dann ja nix mehr sagen
Bei der kleinen Abnahmemenge sind 3 EUR inkl. aller anfallenden
Gebuehren/Zoelle ein Superpreis. Sofern die zugesicherte Qualitaet
auch stimmt. Als Vorgabe wuerde ich 160g/cm setzen. Doppelte Nahten ..

Meine Meinung sofort zugreiffen, wenn ihr das eh schon fuer die
Firma einkauft, guenstiger gehts nur ueber China, dauert dafuer
aber 10-14 Wochen. 3 EUR kann man nix mehr falsch machen.

> Möglich sind auch Caps, Keychains, Sweats, etc<br>

Tassen sind auch sehr beliebt und kosten gerade mal 50cent
Sticker waere auch noch eine beliebte Alternative.

> Das Unternehmen Spreadshirt ist zwar bekannt, aber defintiv zu teuer.<br>
> Nehmen wir an, wir ordern Shirts für knapp 3 Euro pro Stück und
> veräußern diese dann für 12-13 Euro bekommt das alles ein ganz anderes
> Gesicht :-)<br>

12 Euro ? das sind 24 Mark, das find ich sehr teuer. Ich wuerd 9 als
Schmerzgrenze setzen.

Gruesse
amu