Merchandising

Moin :-)

also, die letzten Mails machten mich jetzt schon etwas unsicher.
Dürfen wir denn das Logo nun nutzen?
Prinzipiell ist es eben so, dass ich fertige Designs brauche von Euch, um Muster herstellen zu lassen.

2) Ich tendiere auch dazu, dass wir 2 Designs nutzen. Eins für den Shop zum Verkauf und eins nur für uns, damit wir auf Terminen (Messe, etc) einen einheitlichen Look haben. Sieht einfach besser aus.

3) Die Shirts kommen aus der Türkei (da hatte Amu Recht), der Produzent ist ein langjähriger Freund von mir. Ich hätte für spezielle Sachen noch jemanden in Pakistan, müsste da allerdings erstmal Preise einholen. Ausserdem sollte die Produktpalette klar sein.

Gruss, Mark