Merchandising

Hallo Freunde

ich hatte in den letzten Tagen die Vorschläge bezüglich Merchandising beobachtet und möchte einfach mal kurz 2-3 Dinge dazu sagen.
Wie Euch vielleicht hier
http://www.gnome-ev.de/index.php/Aufgabenbereiche
aufgefallen sein sollte, habe ich mich Ende letztes Jahres mit Christian (Vorstand) darauf geeinigt, dass ich gerne den Merchandising und Marketing Bereich für Gnome-ev übernehme. Bin selbst lange Zeit in eben diesen Sparten beruflich tätig.

Ich bin jetzt 20 Jahre im Mode/Textilbereich und besitze dadurch auch über die notwendigen Kontakte, die man auch privat nutzen kann. Das heisst:

T-Shirts in einer Top Quali (schwere Baumwolle) zusammen mit dem Gnome Foot Print liegen etwa bei 3 Euro.
Möglich sind auch Caps, Keychains, Sweats, etc

Das Unternehmen Spreadshirt ist zwar bekannt, aber defintiv zu teuer.
Nehmen wir an, wir ordern Shirts für knapp 3 Euro pro Stück und veräußern diese dann für 12-13 Euro bekommt das alles ein ganz anderes Gesicht :-)

Lasst es Euch einfach mal durch den Kopf gehen.

Gruss
Mark