gnome.org email Addressen.

On Thu, 2006-01-12 at 12:36 +0100, MB wrote:
> Hi Murray
>
> zu deiner Frage: ich nicht :-)
>
> Witzig ist allerdings, dass ich Dich heute eh anmailen wollte.
> By the way, lieber in englisch oder in deutsch?
>
> Christian mailte Dir ja vor einigen Tagen schonmal, dass ich in
> Zukunft den Marketing/Merchandising Part bei Gnome-ev �hmen
> werde.

Ich schlaege es vor das solche Diskussion immer auf ein Mailing-List
passieren.

>  Ich hatte deswegen mal bei Christian angefragt, ob ich daf�h
> eine gnome.org oder gnome.ev Mail Adresse bekommen k�e, weil es
> einfach professioneller aussieht??

Ich glaube nicht das wir gnome-ev.ed E-Mail Addressen ausgeben koennte,
aus technische gruenden. Wir brauchen ein komplette zuverlaessige
Server/Hoster dafuer. Eine gnome.org Addresse sollte moeglich sein
obwhohl es leichter ist fuer Leute die schon aktiv waren:
http://developer.gnome.org/doc/policies/accounts/requesting.html

Wenn du accounts gnome org fuer eine E-mail Addresse fragst, sollst du
vielleicht gnome-de-board gnome org auf CC haben.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com