Re: Internetseiten

2006/2/19, Murray Cumming <murrayc murrayc com>:
> Wenn etwas versteckt sein darf ohne Grund dann was
> verhindert das alles so leicht versteckt wird?

Also gut, dann kannst Du uns ja sicher hier schreiben, was Du so
verdienst und für wen Du arbeitest? Ist ja auch nur eine Information
!? Ich finde das nicht jede Information veröffentlich werden soll.
Aber offenbar ist Datenschutz ja ein Fremdwort für Dich.

> a) es gibt kein Inhalt (statt die Namen) fuer welche man rechtliche
> Verantwortung ubernehmen muss.

Stimmt so definitiv nicht.

> b) ich habe nicht gegen ein zusaetliche Frage in der Antragsformular der
> gibt Erlaubnis fuer die Erwaehung die Name als Mitglieder.

Ich wäre auch dafür.

> Noch mal, ich habe die ohne-Grund-gemachte Aenderungen zuruckgemacht.

Keine meiner Änderungen waren unbegründet. Jeder überlegt sich etwas -
ausserdem habe ich auch fast alle Änderungen im Wiki dokumentiert (im
Gegensatz zu Dir).

> Was du vielleicht, mit dies Sorgen, gemacht haben _solltest_:

Ich habe das Gefühl bei all Deinen änderungen meinst Du niemand fragen
zu müssen, da sollen die Leute dann selber auch ändern, aber wenn
andere etwas machen, müssen die wiederum alle fragen. Das sind
unterschiedliche Maßstäbe.

> Fuer die drittest oder vierte mal jezt: Ich habe gefragt. Du hast nicht
> geantworter.

Das stimmt nicht:
http://mail.gnome.org/archives/gnome-de-members/2006-February/msg00002.html

Du behauptest immer Dinge und ignorierst Antworten einfach und
behauptest dann niemand hätte geantwortet. Außerdem warst Du es, der
auf meine Argumente und Begründungen nicht eingegangen bist. Wer alles
öffentlich machen will, muss auch diskutieren wollen.

Thilo
--
http://vinci.wordpress.com