Fwd: gnome-ev.de neue Struktur?

---------- Forwarded message ----------
From: Thilo Pfennig <tpfennig gmail com>
Date: 07.02.2006 11:15
Subject: Re: gnome-ev.de neue Struktur?
To: Murray Cumming <murrayc murrayc com>

Am 06.02.06 schrieb Murray Cumming <murrayc murrayc com>:
> Thilo, ich nehme es an das es dir war der die Struktur kurzlich stark
> gaendert hast auf www.gnome-ev.de. Ich bin sehr entauscht das es sehr
> schwierig ist jetzt Kontakt information zu finden.

Impressum ist ganz vorne. Das ist das wichtigste. Und das ist quasi
gleichbedeutend mit Kontakt. Kontakt-+Impressum wäre redundant.
Impressum müssen wir aus rechtlichen Gründen haben und zwar gut
sichtbar.

> Die mailing lists sollten ganz vorne sein.

Ich habe jetzt die Mailingliste und den IRC-Channel auf die Hauptseite
unterhalb der Einführung unter "Kontakt" aufgelistet und beiden eigene
Seiten gegeben, damit auch von überall einfach auf sie verlinken kann.

Besser?

Thilo
--
http://vinci.wordpress.com