Re: gnome-ev.de neue Struktur?

2006/2/13, Murray Cumming <murrayc murrayc com>:

> OK. Ich moechte ein zuverlaessiges Web-Site sehen dass sowas sagt. (Kein
> von uns sind Anwaelte). Ich bin bereit es zu glauben nach ein Bischen
> Beweis.
>
> Wenn es der Fall ist dann darf es auch in der Footer sein wie es schon
> mal war und wo es leicht genug zu finden war. Es reicht fuer Wikipedia,
> und ist der default mit der Mediawiki software von Wikipedia:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

Die Seiten des Wikimedia Deutschland e.V. sind hier zu finden:
http://www.wikimedia.de/

Die haben beides: Kontakt und Impressum.

Darüberhinaus haben sie, was ich auch gut finde die erste Seite als
News-Seite. WIr müssen uns schon andere Vereinsseiten als Vorbild
nehmen, keine Enzyklopädien. (Wikipedia ist im übrigen von mir aus
gerade nicht erreichbar)

Thilo
--
http://vinci.wordpress.com