Austritt aus Verein

Nach der letzten MV und im Hinblick auf die Diskussionen und
Entwicklungen, die sich daraus ergeben haben und für die Zukunft
sichtbar werden, habe ich mich entschieden aus diesem Verein
auszutreten.

Warum? Es gibt mehr ein Gegeneinander als miteinander. Zu wenig "an
einem Strang ziehen". Kritik um ihrer selbst willen. Und dabei geht
der Kern der ganzen Sache total unter. Letztendlich wäre es wohl
besser den gesamten Verein einzustampfen weil zur Zeit mehr
Reibungsverluste durch Orgakram entstehen - und stattdessen das ganze
alles über die internationale Foundation laufen lassen. In der
jetzigen Form finde ich den Verein jedenfalls nicht mehr
unterstützenswert.

Thilo
--
Blog: http://vinci.wordpress.com