Situation

Guten Morgen Gnome-ev Members

Also, in den letzten 2-3 Wochen sind viele TO-DOs für den Linux Tag auf den Weg gebracht worden, was ich ja prinzipiell sehr vernünftig finde, damit endlich mal Ordnung in alles hinein kommt. Sicher wird dem einen oder anderen aufgefallen sein, dass es Shirts geben soll. Das erste für lau, das 2te dann gegen einen geringen Betrag und das war meine Aufgabe (siehe Marketing To-Do) bislang.

Ich habe lange gezögert, diese Mail hier zu schreiben, halte es jetzt aber für das beste, damit die derzeitige Situation erklärbar wird. Den Vorstand informierte ich bereits vergangene Woche über die Probleme, welche ich derzeit habe und wollte auch erstmal Verschwiegenheit diesbezüglich, um alles zu versuchen, was trotzdem möglich ist. Ich wurde vor 6 Wochen Vater einer Tochter...bis hierhin alles schön. Nun stellten die Ärzte vor knapp 2 Wochen fest, dass die Kleine ein Loch im Herzen zu haben scheint, was derzeit noch nicht gefährlich ist, aber ein Problem werden kann. Mit sowas kann man noch umgehen als Vater und seinen Pflichten soweit nachkommen. Allerdings geschah dann das, was ich nicht für möglich hielt. Wenige Tage später kam mein Sohn aus erster Ehe bei einem Unfall ums Leben, und das haute mich schon aus der Bahn. Ich ignorierte die eine oder andere Mail, und als alles etwas sackte, infomierte ich den Vorstand, damit man dort Bescheid weiss.

Der Junge wird heute beerdigt. Im Klartext heisst das, ich kann dieser Tage nicht ins Ausland fliegen, um mich mit der Shirt Produktion parallel zu meinem eigentlichen Job vor Ort auseinander setzen. Es tut mir wirklich leid, aber im Moment muss ich sowas wirklich zurückstellen. Vielleicht schaffe ich es ja, zur Ablenkung, dort persönlich aufzulaufen. Für das nächste Event kann ich die Shirts zusagen und auch zeitnah produzieren, kein Problem. Den jetzt kommenden Linux Tag schaffe ich defintiv nicht mehr, sorry.

In diesem Sinne
Mark