T-Shirt Notloesung (Re: Situation)

Tachchen,

  an dieser Stelle moechte ich dir, Mark, erstmal mein Beileid
zusprechen. Ich weiss nicht ob ich nachvollziehen kann, wie es im Moment
in dir aussieht, aber ich kann vollkommen verstehen, dass die T-Shirts
zur Zeit die reinste Nebensache fuer dich darstellen.

  Ich werde heute mal mit einem meiner Bekannten telefonieren, um zu
sehen, ob wir eine Notloesung auf die Beine stellen koennen (einfach
damit die T-Shirt-Sache mal ins Rollen kommt, denn da scheint ja ein
echter Fluch auf diesem Ziel zu lasten).

Regards,
  Sven