Mitgliederversammlung

So, ich habe jetzt noch mal konkret recherchiert. Das günstigste
Bahnagebot von Kiel auf (am 4.5.) würde mich 147 EUR hin und zurück
kosten. Alle anderen Kosten mal weggelassen. Wie siehts denn bei den
Hamburgern aus? Kann man vielleicht irgendwelche Fahrgemeinschaften
bilden? Ansonsten muss ich sagen, das mir der Preis zu hoch wäre nur
für 1-2 Stunden MV. Ein Wochenendticket kostet hingegen 30 EUR - wenn
man sich das dann noch mit 5 Leuten teilt käme man dann im Vergleich
auf 6 EUR (wie Jan Arne schon andeutete). Insofern hängt meine Anreise
davon ab ob sich der Fahrpreis irgendwie reduzieren ließe.

Thilo

--
http://vinci.wordpress.com