Re: Events Box fuer LinuxTag

On Thu, 2006-04-20 at 12:27 +0200, Christian Meyer wrote:

> D.h. müsste eine andere Lösung gefunden werden für hin oder zurück.
>
> Das einfachste wäre mit dem BayernTicket bis Aschaffenburg zu fahren.
> Von dort weg mit dem HessenTicket nach Wiesbaden. Kosten belaufen sich
> insgesamt auf 50€ (2*25€).

Dauert das nicht ein halbes Tag? Ich wird lieber direkt Fahren.

> Bis wann bleibst du?

Ich bleibe ein Tag - Die Tag darfst du waehlen. Deswegen kann ich mit
die Lieferung einmal helfen.

>  Ich hätte nämlich für die Hinfahrt (für mich) eine
> Alternative -> Mitfahrgelegenheit.

Kein Problem. Du entscheidest. Du plannst. Du schreibst es in der Wiki.

s/Du/Der GNOME LinuxTag Organiser/

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com