Events Box fuer LinuxTag

On Wed, 2006-04-19 at 11:55 +0200, Christian Meyer wrote:
> @Murray: Kannst du die Box per UPS bitte an die Messe in Wiesbaden
> schicken?
> Adresse ist:
> Rhein-Main-Hallen Betriebsgesellschaft mbH
> Rheinstra� 20
> 65185 Wiesbaden
>
> Infos zur Anfahrt:
> http://www.rhein-main-hallen.de/images/Lageplan_gross.gif
> und auf http.//www.rhein-main-hallen.de

Bitte die genauer Information hier eingeben. Du musst das selbst tun:
http://live.gnome.org/MarketingTeam/EventsOrganisation/GnomeEventBox/Schedule

Zum Beispiel, wir mussen wissen genau wann und zu wem es gelifert wird,
und wer fuer die Zuruckschicken verantwortlich ist.

Ich habe gehoert das Sven Herzberg die grosse Fuss Poster hat. Das muss
auch zuruck zu mir (oder die naechste Veranstaltung, wenn es eins dann
gibt) geschickt werden. Dann ist die Chaos von LWE endlich fertig.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com