Re: Events Box fuer LinuxTag

Am Donnerstag, den 20.04.2006, 12:11 +0200 schrieb Murray Cumming:

> OK. Dann kann ich mit dir fahren, entweder am Anfang oder Ende der
> LinuxTag. Aber nicht beide. Dass sollst du auf der live.gnome.org Wiki
> schrieben wenn du entschieden hast.

D.h. müsste eine andere Lösung gefunden werden für hin oder zurück.

Das einfachste wäre mit dem BayernTicket bis Aschaffenburg zu fahren.
Von dort weg mit dem HessenTicket nach Wiesbaden. Kosten belaufen sich
insgesamt auf 50€ (2*25€).

Bis wann bleibst du? Ich hätte nämlich für die Hinfahrt (für mich) eine
Alternative -> Mitfahrgelegenheit.

Gruß
Christian