Re: Events Box fuer LinuxTag

On Do, 2006-04-20 at 10:54 +0200, Murray Cumming wrote:
> Ich habe gehoert das Sven Herzberg die grosse Fuss Poster hat. Das muss
> auch zuruck zu mir (oder die naechste Veranstaltung, wenn es eins dann
> gibt) geschickt werden. Dann ist die Chaos von LWE endlich fertig.

Das ist richtig. Das Poster habe ich aus 2 Gruenden an mich genommen:

1. Ich war mit dem Auto da, Josh nicht.
2. Das Poster ist total eingesaut. Ich werde es gruendlich putzen und
dann mit zum LT bringen (damit wir wenigstens da mal mit einem
ordentlichen Poster auftauchen).

Regards,
  Sven

PS: @Josh: Hattest du in Sachen Druckerei etwas in Erfahrung bringen