Re: Events Box am LinuxWorld Frankfurt

On Sun, 2005-11-13 at 16:05 +0100, Christian Meyer wrote:
> Murray,

> Das dachte ich mir fast :(

> Ich fahre heute erst von Passau um 18 Uhr los; werde also nicht vor
> 19.30 bei mir daheim sein.

Das waere leider zu spaet. Ich muss nach Karlsruhe und kann nicht noch
ein Arbeitstag verlieren.

> Falls alles nicht klappt, vielleicht kann Zoltan und andere Monitor(e)
> mitnehmen, die wir dann notgedrungen an den Laptops anschlie�n.

Vielleicht kann Thomas Uhl diesemal auch LCDs beiten, aber das musset
Ihr selbst organisieren.

Noch mal, wenn Ihr die Posters brauchen, dann koennte jemand mir beim
Frankfurt Hauptbahnhof am Montag Abend treffen. Ich fahr nicht hin wenn
niemand sagt das er mir trifft um die Posters abzuholen. Es koennte auch
ein andere Ort sein, oder jemand koennte bei mir im Karlsruhe
vorbeikommen.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com