Re: Events Box am LinuxWorld Frankfurt

On Fri, 2005-11-11 at 08:47 +0100, Murray Cumming wrote:
> Sven hat mir per IRC gesagt das ich sollte die Box direkt nach der Expo
> schicken. Leider war es zu spaet um das zu organisieren.
>
> Also wird Thomas Uhl probieren manche Sachen von der Box in seine Auto
> mitzunehmen. Das heist hoffentlich die 2 LCDs, die Rechner, die
> Tastatur/Maus und die Posters.

Thomas Uhl kann das leider nicht schaffen. Das heisst das Ihr muss
irgendwie anders Sachen sammeln.

Ich kann die Posters mit nach Karlsruhe nehmen und die am Montag Abend
nach Frankfurt am Zug nehmen, wenn jemand mir beim Bahnhof treffen
koennte. Der Post waere nicht schnell genug. Email mich oder ruf mich an
am 0174 479 2588 wenn das gewunscht ist.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com