Re: Events Box am LinuxWorld Frankfurt

On Mon, 2005-11-07 at 22:08 +0100, Zoltan Sekeres wrote:
> Hi Sven,
>
> Hast Du das mit der Lieferadresse f� Eventbox gekl�? Ansonsten
> kann ich sie mit dem Auto mitnehmen, wenn ihr sie mir in die Firma
> zustellen lasst.

Ich hatte schon geschaezt das es nicht gebraucht wird und nicht dafuer
geplannt. Aber vielleicht schaff ich es irgendwie von UPS abgeholt zu
lassen, wenn ich jemand in Muenchen finden der auf UPS bei mir warten
kann.

Ich habe die Posters bei mir in Karlsruhe falls die Gebraucht wird. Dann
kann ich die per Post schicken, oder im schlechste Fall die beim Zug im
Abend liefern.

Murray

--
Murray Cumming