Re: 2. Außerordentliche Mitgliederversammlung auf dem LinuxTag 2005 in Karlsruhe

Am Sonntag, den 12.06.2005, 22:54 +0200 schrieb Sven Herzberg:

> 1. Morgens sind Leute wie ich noch nicht faehig fuer langes Gelaber,
> dadurch kommt man schneller durch's Programm.
>
> 2. Da ich am Tag danach hier meinen Geburtstag feiern will (streng
> genommen ab Mitternacht) werde ich gegen Mittag aufbrechen; da ich aber
> auch fuer den Beirat kandidieren will macht es Sinn, dass ich mich auf
> der Sitzung persoenlich vorstelle, damit mich auch diejenigen kennen
> lernen koennen, die mich bisher nicht kennen.

Ich werde versuchen einen Raum am Vormittag zu organisieren, jedoch kann
ich nicht versprechen etwas zu bekommen. Und es koennte sein, dass die
Versammlung dann erst am spaeten Nachmittag stattfinden wird.

Gru�Christian