Re: 2. Außerordentliche Mitgliederversammlung auf dem LinuxTag 2005 in Karlsruhe

Am Sonntag, den 12.06.2005, 22:29 +0200 schrieb Christian Meyer:
> auf dem LinuxTag 2005, der vom 22. - 25. Juni stattfinden wird, wird es
> eine 2. außerordentliche Mitgliederversammlung am 25. Juni geben.
> Die genaue Uhrzeit und der Raum wird noch bekanntgegeben.

  Ich moechte hier vorschlagen, dass das Ganze moeglichst vormittags
laeuft; dafuer habe ich folgende Gruende:

1. Morgens sind Leute wie ich noch nicht faehig fuer langes Gelaber,
dadurch kommt man schneller durch's Programm.

2. Da ich am Tag danach hier meinen Geburtstag feiern will (streng
genommen ab Mitternacht) werde ich gegen Mittag aufbrechen; da ich aber
auch fuer den Beirat kandidieren will macht es Sinn, dass ich mich auf
der Sitzung persoenlich vorstelle, damit mich auch diejenigen kennen
lernen koennen, die mich bisher nicht kennen.

Regards,
  Sven