Re: Artikel für das LinuxMagazin, die LinuxUser, ...

Hallo Christian,

> Hallo Jörg, hallo Jan, hallo Andreas,

Jörg & Andreas urlauben gerade :)) (Andreas bis 20.8., ich bis 24.8.
[deshalb Feedbacks bitte bis 24.8. bitte auch CC an
joerg luther gmx de]). Aber trotzdem:

> wir haben unter
> http://gnome-ev.de/index.php/Artikel#Artikel_Vorschl.C3.A4ge eine
> Sammlung von Artikeln, die wir (entweder in Deutsch oder Englisch)
> für das LinuxMagazin oder die LinuxUser schreiben können.

Super Idee, klasse gemacht! Da brauche ich ja nur noch mein
Menü-Tellerchen vollzuladen :))

> Es wäre schön, wenn ihr Euch ein paar Artikel rauspickt und mir
> Bescheid gebt. Ich leite das dann weiter.
> Den Artikel zu GNOME 2.12 würde ich gerne Mitte September verfassen
> (für die LinuxUser). Jörg, könntest du mir bitte wieder zw. 4 und 5
> Seiten reservieren? Danke!

Sagen wir mal 5 Seiten, wie ich Dich kenne. Den Artikel wünsche ich
mir zum Geburtstag (20.9.); viel später darf er nicht aufschlagen,
sonst reicht es nicht mehr für Ausgabe 11 (am Kiosk 20.10.).

Andreas' Vorschlag zum selbstgebastelten Gnoppix finde ich ebenfalls
sehr interessant. Soll ich mich da direkt mit ihm kurzschließen, oder
läuft das über Dich, Christian?

Beide Artikel nähme ich vorzugsweise in der DE_de-Variante ;-)

@Jan?

> Schönen Gruß Euch allen!

Danke, gleichfalls beste Grüße an die deutschen Gnome!

Jörg
--
Jörg Luther ----------+     .~.      _     +-----> Linux New Media AG
Chefredakteur         |     /V\     °v°    |      Redaktion LinuxUser