Aktuelle Entwicklungen bei Kay-Uwe Clemens, Schatzwart

Hallo zusammen,

der Grund dieser E-Mail ist leider kein Angenehmer und doch wieder sehr schön. In meinem Privatleben wird es in den nächsten Monaten einen erheblichen Ansturm auf die Anzahl der Familienmitglieder geben. :-) Natürlich macht das die ganze Angelegenheit für mich und gesundheitlich für meine Frau sehr schwierig. Wir sind ständig unter ärztlicher Beobachtung und es gab auch schon einige Vorfälle die zu plötzlichen Krankenhausaufenhalten führten. In diesem Zeiten muss ich allein Tochter, Beruf und Haushalt in Griff bekommen. Die Hilfe der Caritas habe ich zwar aber unsere Familien wohnen halt 450 km weg und da ist eine schnelle Hilfe nicht wirklich nah.

Um es kurz zu machen, die derzeitige Entwicklung in meinem Privatleben ermöglicht es mir nicht mehr, aktiv an der Arbeit zum Aufbau des Gnome e.V. teilzunehmen. Ich werde Mitglied bleiben und weiterhin User. Aber auch nach der Geburt der Zwillinge werde ich mit dann drei Kindern und einem zeitaufwendigen Job keine zusätzliche Zeit aufbringen können. Ich bitte daher um Ablösung als Schatzwart und hoffe auf euer Verständnis.

Viele Grüße
Kay
noch Siemens bald BenQ