Re: Artikel für das LinuxMagazin, die LinuxUser, ...

Servus!

Jörg Luther wrote:
Jörg & Andreas urlauben gerade :)) (Andreas bis 20.8., ich bis 24.8. [deshalb Feedbacks bitte bis 24.8. bitte auch CC an joerg luther gmx de]). Aber trotzdem:
Danke für die Information. CC: geht von nun ab auch an GMX.
Super Idee, klasse gemacht! Da brauche ich ja nur noch mein Menü-Tellerchen vollzuladen :))
Die Seiten sind, wie du sicher gesehen hast, intern verlinkt und die Autoren werden dort ein paar Informationen zum Artikel reinschreiben.
Sagen wir mal 5 Seiten, wie ich Dich kenne. Den Artikel wünsche ich mir zum Geburtstag (20.9.); viel später darf er nicht aufschlagen, sonst reicht es nicht mehr für Ausgabe 11 (am Kiosk 20.10.).
Habe am 16.09 Matheprüfung, am Wochenende darauf (17. und 18.) kann ich den Artikel schreiben. D.h. bis zum Dienstag, den 20. September habe ich den Artikel selbst auch korrekturgelesen. Was für ein Geschenk... ;-)
Andreas' Vorschlag zum selbstgebastelten Gnoppix finde ich ebenfalls sehr interessant. Soll ich mich da direkt mit ihm kurzschließen, oder läuft das über Dich, Christian?
Joa, mach das direkt mit amu bitte. --> amu debian org
Beide Artikel nähme ich vorzugsweise in der DE_de-Variante ;-)
Klar, meinen kriegst du auf jeden Fall auf Deutsch, 4-5 Seiten sind machbar, wie das letzte Mal auch.

Ciao
Christian