[Evolution] Bitte um Support

Hello,
please excuse when I write in German.

Ich habe Evolution 3.36.4-oubuntu 1 installiert.
Mein Betriebssystem ist Linux Mint 20.

In der Werkzeugleiste werden standardmäßig einige Symbole angezeigt,
über die man schnell bestimmte Aufgaben erledigen kann, z.B. Drucken,
Löschen usw.

Bei mir ist das Symbol für das Archivieren von Nachrichten nur grau
dargestellt, so dass ich es nicht nutzen kann. Auch im Menü "Nachricht"
erscheint der Unterpunkt "Archivieren" nur grau.

Um eine Nachricht zu archivieren, muss ich daher umständlich den Weg
über > "Verschieben" > Ordner "Archiv" gehen.

Wie kann ich das Symbol "Archivieren" aktivieren? Eine Neu-Installation
von Evolution hatte nicht geholfen.

Danke für einen Rat.

MfG
R. Geb