Re: [Evolution] Desdktop->Verknüpfungen und Eveolution

Hallo!

[en]
Thank you for your answers. Unfortunately, I was prevented by illness to pursue the problem.
In the meantime it has settled, because I switched to Ubuntu 18.04 LTS, where this does not happen.
[de]
Danke für Eure Antworten. Leider wurde ich durch Krankheit daran gehindert, das Problem zu verfolgen.
In der Zwischenzeit hat sich das erledigt, da ich auf Ubuntu 18.04 LTS umgestiegen bin, wo das nicht passiert.

Beste GRüße
Hans-Joachim