[Evolution] anfrage

hallo, ich nutze evolution und habe ein kleines problem mit den individuell bezeichneten telefonnummer bzw. faxnbummern oder ähnlich....evolution zeigt nicht, die auf dem handy bzw. in google contacts angelegten individuellen bezeichnungen der nummern an..es handelt sich um solche bezeichnungen, die statt den algemeinen bezeichnungen der nummern, wie fax, home , arbeit usw. angelegt wurden...hat jemand eine idee wie sich das problem lösen lässt....in der evolution mailing list, bin ich mit meinem anliegen auch nicht weiter gekommen...

liebe grüße svenniboy