[Evolution] Fehler in Evolution 3.18.52 ?

Hallo,
hier ein Ausschnitt aus aktuellen Mails. Die Fehler im Zeilenumbruch
wirken sich auch auf meine alten mails aus die ich aus der
Datensicherung neu eingespielt habe. Ausserdem kommt das Eingabefeld
"Blindkopie" nicht mehr.
Lässt sich da was machen über die Einstellungen?
Viele Grüsse,
Peter Anders
mein-postfach sags-per-mail de

Guten Morgen XY,

hier siehst zum Beispiel den Fehler beim Zeilenumbruch. In den Mails
vorher, die ich mit einer älteren Version vom Laptop aus geschrieben
hatte, war dieser Fehler nicht.

Viele Grüsse,

Peter