Re: Feedback on users/evolution/3.22/contacts-ldap.page

Hallo,

danke für die Nachfrage. Persönlich kann ich nicht viel dazu sagen, habe aber auf die Schnelle dies hier gefunden:
https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/caldav-carddav-evolution

Falls dies nicht ausreicht oder eine bessere Unterstützung angebracht wäre, bitte einen Bug Report:
https://bugzilla.gnome.org/enter_bug.cgi?product=evolution

Auch über Beiträge zur Verbesserung der Dokumentation freuen wir uns:
https://wiki.gnome.org/DocumentationProject/Contributing

Viele Grüße,
Kai Lüke