Re: Umlaute in Uebersetzungen

Hallo,

Neues von den Umlauten:

Auf meiner Arbeitsfläche lag noch die korrekturgelesene de.po aus
libgda, die ich gestern hochgeladen habe. Darin gibt es die Zeichen,
also waren die auf jeden Fall vor dem Hochladen schon drin. Die Zeichen
werden immer dann gesetzt, wenn der Umlaut am Wortende steht (z.B. in
»Menü«). Das ist allerdings in Gedit direkt nicht sichtbar, sondern
sieht wie ein gewöhnlicher Umlaut aus. Aber es bleibt immer noch
fraglich, welcher Teil des Prozesses das Problem verursacht.

Gruß Mario