Re: Wiki-Update (Re: =?ISO-8859-1?Q?=BBDeppenleerzeichen=AB=29?=

Am Montag, den 27.04.2009, 16:49 +0200 schrieb Sven Herzberg:
> Tachchen,

> http://live.gnome.org/action/info/de/UebersetzungsRichtlinien?action=diff&rev2=19&rev1=18
>
> Zum Gegenlesen.

Ja Donnerwetter, dieses krude Zeug zum Thema »Weglassen des
Anwendungsnamens« war mir ja noch gar nicht aufgefallen. Genervt hatte
mich nur immer, dass Abiword im Menü als »Textverarbeitung« steht, aber
das hab ich auf die externe Entwicklung dieses Programms geschoben. Das
ist ja wirklich Blödsinn! Wir müssen wirklich nicht so arrogant sein,
dass wir dem Benutzer einfach »Bildbearbeitung« auf die Backe kleben,als
wäre Gimp die einzige Software ihrer Art weit und breit.

Ich finde deine Änderungen im Wiki soweit in Ordnung.