Re: Freiexemplare "Das GTK+/GNOME-Entwicklerhandbuch"

Hallo Matthias,

falls das Angebot noch gilt, würde ich mich auch gerne um ein Exemplar
"bewerben".

Markus Ortel
Ostpreußenstr. 82
40822 Mettmann

Wie läuft das mit dem Porto ab? Überweise ich das dir? Wenn du mir deine
Kontoverbindung mailst, dann überweise ich dir den Betrag.

Viele Grüße,
Markus