Re: =?ISO-8859-1?Q?Gru=DF?= an alle deutschen =?ISO-8859-1?Q?Gnome-K=F6ppe?=

Hi Mirco!

On Tue, 2006-12-12 at 15:08 +0100, Mirco Müller wrote:
> [...]
> vorgeschlagen, und Sven hat mich vor zwei Tagen nochmal dran erinnert
> hier die Mailingliste zu abonnieren. Endlich!
>
> 	Es sollte mir nun möglich sein keine Gnome-bezogene Veranstaltung in
> Deutschland mehr zu verpassen. Nie wieder so ein Patzer-12, wie vor ein
> paar Wochen: "Ah ja... LinuxWorld in Köln... cool! Da muß ich hin!
> Vielleicht kann ich ja irgendwo auch aushelfen *Denkpause* Kagge... das
> ist ja schon vorbei :/" Ähnliches ist mir auch beim LinuxTag und anderen
> Terminen passiert. Im knapp-Events-verpassen bin ich König ;-)
Solange du nicht das lokale GNOME-Treffen verpasst, kein Problem ;-)

In Zukunft kann ich dich ja noch einmal extra anpingen, wenn da was
ansteht!

> @ Jörg: Kannst Du mir das Anmeldeformular für Gnome e.V. in irgendeiner
> Form zukommen lassen? Ich habe es noch nicht bekommen. Danke im voraus!

Aber selbstverfreilich! In Link-Form:
http://gnome.wikiinfo.org/DerVerein

Dort findest du den Mitgliedsantrag und die Satzung, wobei letztere im
Moment starken Veränderungen ausgesetzt wird!

Gruß,

Jörg