Re: [events] Linuxtag Karlsruhe

Hi

ICh fänds genial wenn wir Laptops hätten anstatt von PCs und an denen
noch TFTs angeschlossen.. dann könnten wir mit dem Kopf in den Gang
sitzen
und die Leute würden sehen was wir machen und wir würden sofort sehenw
as die Leute interresiert...

Die Situation Rücken in den Gang ist scheisse..
und Bildschirm mit dem Rücken zum Gang ist genauso doof..

Doppelt bebildet wärs perfekt..

Gruß
Waldgeist