Re: [events] Linuxtag Karlsruhe

Hallo!

Noch ein paar Kommentare anbei...

Am Fr, den 07.05.2004 um 12:25 Uhr +0200 schrieb Sven Herzberg:
> Tachchen,
>
>   so, in anderthalb Monaten ist es soweit, dann findet in Karlsruhe von
> Mittwoch, dem 23. Juni, bis Samstag, dem 26. Juni, der Linuxtag 2004
> statt.
>
>   Um GNOME mindestens genau so gut (allerdings 'ne Nummer weniger
> chaotisch) zu vertreten, wie letztes Jahr, brauchen wir wieder viele
> freiwillige Helfer, die auch gerne mal ein paar Stunden am GNOME-Stand
> rumhängen. Auf Grund der guten Zusammenarbeit mit den Projekten GPE und
> GIMP werden wir auch dieses Jahr wieder unseren Stand mit diesen
> [...]

Da es innerhalb von GNOME Projekte/Unterkategorien gibt, sollte einmal
versucht werden, diese abzudecken; denkbar waere:
	* GNOME-Office
	* PIM (Evolution, e-d-s)
	* Entwicklung (anjuta, monodevelop, glade, ...)
Da ich das letzte Mal nicht dabei war, weiss ich nicht ob dies versucht
wurde. Aufgrund von "Personalmangel" klappte das auch im Jahre 2002
nicht. Wenn sich fuer dieses Jahr genuegend Leute melden, ist diese
Unterteilung durchaus denkbar.

Gruesse,
Christian