Re: [events] Linuxtag Karlsruhe

Hi

Chrisime ich glaube nicht das dsa mit der "Unterteilung" so mega viel
Sinn macht.. Joey hatte uns im letzten Jahr trotz das wir viele Leute
waren und 3 Projekte nen Booth gegeben der nur 3x3 oder so gross war..
da kannste net gross anfangen rumzuunterteilen wenn du nur 3 m Kante
hast, weil der andere Platz von den anderen Projekten genutzt wurde....

Also ich halte eine solche Unterteilung solange für Quark bis wir einen
8x8er Booth haben mit dicken perfekten Messetischen und super
HArdware... dann ziehen wir uns alle gemeinsam Anzüge an und machen
einen auf Zampano..

Gruß
Waldgeist